Sie sind hier: Startseite » Archiv » 2008

Jahreshauptversammlung 2008

Jahreshauptversammlung 31.01.2009

v.l.

Wehrführer Rainer Mege, Olm. Edwin Kneip, Hfm. Lothar Meier, Olm. Volker Geber, Kom. Lbz.Führer Obm. Kurt Werner Malter und der kom. Stv.Löschbezirksführer Klaus Wilhelm.

Am Samstag, dem 31.01.2009 um 18:00 Uhr führte der Lbz. Wadgassen die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2008 durch.

Die Versammlung verlief sehr harmonisch. Es waren 30 Aktive anwesend, 7 Kameraden waren entschuldigt und 8 fehlten unentschuldigt. 5 Kameraden der Alterswehr waren anwesend. Als Gäste waren anwesend: der Wehrführer Rainer Mege und der stv. Ortsvorstehr Siegfried Rullang.
Als 2. Kassenwart wurde Kamerad Pietro Campagna mit einer Enthaltung neu gewählt.

Es wurden folgende Kameraden geehrt:
für 35 Jahre aktiver Feuerwehrdienst mit dem golden Feuerwehrkreuz und der silbernen Ehrenplakete der Oberlöschmeister Volker Geber

für 50 Jahre Mitgliedschaft im Löschbezirk Wadgassen mit der Ehrenplakete des Landesfeuerwehrverbandes und der goldenen Ehrenplakete der Oberlöschmeister Edwin Kneip

für 60 Jahre Mitgliedschaft im Löschbezirk Wadgassen mit der Ehrenplakete des Landesfeuerwehrverbandes und der goldenen Ehrenplakete der Hauptfeuerwehrmann Lothar Meier.

Herzlichen Glückwunsch.

Bilder von der Versammlung